Samstag, 11. Januar 2014

Fertig ist er .....der Gestreifte


und bis jetzt fiel mir wirklich kein anderer Name ein :-(


Dieser Quilt hat einfach nur Spaß gemacht!


Aus einem Versuch-doch-mal-Augenblick,
ist ein tolles neues Projekt entstanden.

"Eigentlich finde ich gestreifte Stoffe schön aber...
ich weiß gar nicht richtig was ich damit machen soll".
Das war ein Satz, den ich bei mir im Lädchen immer wieder hörte.


Also, ran an einen der Gestreiften.
Einfach einmal "herumprobieren"


So wuchs er...
Diamant für Diamant.


Farblich natürlich wieder in
Klapproth-Bunt ;-)


Klasse!


Diese Variante halte ich mir mal offen.
Dann aber in anderen Farben und nicht für einen Kinderquilt.


Zusammen genäht und eingerahmt.


Ein einfarbiger Rand erschien mir zu langweilig.
Dann schon lieber von jeder Farbe ein Stückchen.


Nun ist er schon bei der Zeitung, wird toll abgelichtet
und dann im Patchwork Magazin veröffentlicht werden.
Ich freu mich drauf.

Nun hat die "doofe" Grippe mich erwischt und ich werde mich dieses Wochenende, ab und zu, auf die Couch zurück ziehen.

Ich wünsche euch ein gesundes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der Quilt ist wirklich super, super toll. Er leuchtet so schön. Und ich finde den Namen "Der Gestreifte" nicht mal schlecht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht, ein wirklich frisch fröhlicher Sabine Streifendiamant. Bei dem kann man nur gute Laune bekommen. Gönn´Dir ein wenig Ruhe und lasse Dich dieses Wochenende zur Abwechslung einfach mal von Deinen Männern verwöhnen.
    LG und gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir erst mal gute Besserung und erhol dich und mach ruhig...Dein Quilt ist wunderschön und du kannst stolz darauf und auf die Veröffentlichung sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du die "doofe" Grippe bald wieder los bist. Dein Quilt sieht wunderschön aus. Die Farben strahlen richtig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, super toll sieht das aus und der Rand sieht auch richtig gut dazu aus. Richtig schön ist das
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, super toll sieht das aus und der Rand sieht auch richtig gut dazu aus. Richtig schön ist das
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich wünsche Dir gute besserung, mit einer Grippe ist nicht zu spaßen.
    Dein Quilt sieht umwerfend aus, ein wahres Farbwunder.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Mein zweiter Versuch.
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir gute Besserung, paß auf Dich auf, mit einer Grippe ist nicht zu spaßen.
    Dein Quilt sieht Klasse aus, eine wahre farbenpracht.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen