Montag, 27. Januar 2014

Ein Blumenbeet für die Tierschutzbox


Am Wochenende findet in Altenau die "Altenauer Eigenart" statt.

Also muss ich die Tierschutzbox noch ein bisschen auffüllen :-)

Hier ein "Blumenbeet"


ca. 51 cm x 75 cm 

  
Und hier meine verrückte Meute
Trude


Unser Paulinchen,
jetzt schon langsam ein älteres Mädchen,
denn dieses Jahr wird sie schon 10 Jahre alt.


Und mein Franz.
Am liebsten immer in meiner Nähe :-)


Ich wünsche euch einen tollen Abend 

Kommentare:

  1. Deine Hunde sind wirklich süß, so ne Trude würde ich auch gerne haben, die sind sooo nett. Darf ich was fragen? habe Deine beiden Knutschnasen Probleme mit ihrer kurzen Nase?

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    werde die Woche noch mal ein Päckchen auf den Weg bringen für Deine Tierschutzboxen.
    Deine drei Vierbeiner sind zum Knuddeln. Dein Paulinchen gefällt mir irgendwie besonders gut. Erinnert mich mit ihrem Strubbelbart an unseren Jagdhund.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    was für schöne, seelenvolle Bilder von deinen Vierbeinern. Besonders das Foto von Paulinchen ist ganz besonders schön. Ja, ja, was wäre das Leben ohne vierbeinige Hausgenossen...traurig wärs...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dein Blumenbeet sieht sehr schön aus. Da wünscht man sich doch gleich den Frühling her.
    Trude, Paulinchen und Franz sind so niedlich. Bestimmt kuscheln sie gerne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. always love the puppy pics, That is a beautiful picture of Eddie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Dein Blumenbeet ist einfach toll. Da kommt doch gleich die Vorfreude auf den Frühling auf. Und Danke für die Bilder von Euren Lieblingen....sie sind einfach süß.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen