Montag, 6. Januar 2014

02/2014 - und der aufgeribbelte Schal


Sind die nicht klasse ???
So müssen Socken aussehen :-)
Man muss auf seine Füße schauen und bekommt gute Laune!


Größe 38/39 und für die Tierschutz Box gestrickt.

Eigentlich sind es "Recycling" Socken,
denn


ich habe meinen Adventskalender Schal 2013 wieder aufgeribbelt.
13 Tage waren gestrickt aber irgendwie ging es nicht mehr voran.
Wie auch bei dem Rauhnächte-Mystery, habe ich dieses Mal nicht erst wieder eine Ufo Box vorgeholt,
sondern gleich geribbelt.
Geringelte, bunte Socken finde ich klasse 
und so ist mein 2. paar für dieses Jahr entstanden.

Das Fäden vernähen war dann nicht wirklich toll
aber bei einem doppelten Tatort, war das auch schnell erledigt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Socken gefallen wesentlich besser, als der Schal. Die Hasen sind super und schon in meinem Kopf gespeichert. Nette Idee für kleine Geschenke.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Und soll ich Dir was sagen? Den Socken stehen die Ringel viiiiel besser als dem Schal.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wie schnell du strickst. Die Socken sind ein echter Hingucker und bringen einem zum Lächeln. Und so ist doch noch etwas aus der Wolle geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, die Socken sehen so herrlich bunt aus, ich liebe so etwas.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen