Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsbasar in Göttingerode


Heute war ich mit meiner Ma, als Aussteller,
auf dem kleinen Weihnachtsbasar in Göttingerode.


Der Basar war in einer kleinen Turnhalle


und sollte von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr stattfinden.


Leider war kaum Werbung gemacht wurden 
und
so waren leider nur sehr wenig Gäste da.
Für das nächste Jahr, haben sie sich einiges vorgenommen
und
ich bin gespannt ob es dann ein bisschen besser besucht ist.


Mein Michel hatte mir einen tollen Holzbaum gebastelt, 
so dass ich meine Glöckchen aufhängen konnte.


Wir waren trotzdem frohen Mutes 
und 
freuen uns auf das nächste Jahr.

Einen schönen Samstag abend

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist aber schade das euch nur wenige Leute besucht haben. So tolle Sachen hast du dabei gehabt. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr nicht aufgeben wollt, denn so was anzufangen und organisieren ist nicht immer leicht.

    Wunderbare Quilts und ein ganz toller Baum (nicht 08/15) hattet ihr auf alle Fälle.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, och ist das schade. So schöne Sachen und wenige haben sie gesehen. Ja Werbung ist alles ! Dann das nächste Mal!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, och das ist aber schade. So viele schöne Sachen und nur wenige haben sie gesehen. Das nächste Mal klappt das besser
    Einen schönen Advent
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen