Donnerstag, 14. November 2013

Kapuzenschal - 1. Hälfte


Die erste Hälfte des Kapuzenschals ist gestrickt


Ganze 109 cm ist er, ungespannt, lang 
und
er lies sich wirklich gut stricken.


Der 2. Schal musste gestern Abend natürlich noch angeschlagen werden 
und
nun hoffe ich schnell fertig zu werden, denn hier ist heute morgen alles weiß gefroren.


Die Hunde kosten jeden Sonnenstrahl aus 
und lassen es sich gut gehen.
(Auch wenn die Wärme vom Ofen kommt)

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig ist. Bestimmt superschön. Ich finde die Farben klasse, richtige Tarnfarben...damit kannst Du Dich gut im Wald verstecken...hihi.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schööön! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Stricken ist zwar nicht mein Ding, aber ich bewundere solche Strickkünste bei anderen immer sehr. Hach, und erst mal Deine Quilts. Bisher habe ich mich an solche Kunstwerke noch nicht gewagt.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Schal schaut super aus, gefällt mir sehr gut und hier war es heute morgen auch überzuckert weil gefroren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Brrr, dan hat der Winter also bei Euch Einzug gehalten. Da kommt Dir Dein neuer Kapuzenschal ja gerade recht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen