Sonntag, 17. November 2013

Heute vor einem Jahr



saßen wir im Auto 
und
waren auf dem Weg nach Nürnberg
und 
wollten Franz kennen lernen.


 Einen Bully Rüden, der 7 Jahre als Deckrüde missbraucht wurde
und dann
als er ausgedient hatte, einfach in einer Tötungsstation abgegeben wurde.


Dies ist unser erstes Foto von ihm gewesen
das ich meinem Sohn Angus, per What´s App ,
mit den Worten 
"Ab heute mit Franz :-)",
schickte.


Heute vor einem Jahr haben Franz und ich uns auf einen gemeinsamen Weg begeben
und
wir gehen ihn gern und freudig zusammen.


Er hat viel Ruhe in unser Leben gebracht
und
hat uns gezeigt, dass man den noch so kleinen Sonnenstrahl genießen kann.


Die Damen halten ihn auf Trab
und mein Michel sagt immer
"der Franz ist der Liebste von allen".


Wir haben den heutigen Tag mit einem Fleischwurst Teller begangen
und


viele andere Leckerlies warten noch darauf
zwischendurch genascht zu werden.


Wir genießen jeden Tag zusammen 
und
wir haben die Entscheidung, einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen,
nie bereut.


Mein lieber Franz,
ein Jahr ist wie im Flug vergangen
und
wir wünschen uns sehr viele weitere Jahre zusammen.
Du hast unsere Herzen im Sturm erobert .
Wir sind froh, dass es Dich gibt!

Kommentare:

  1. Ein Jahr schon. Himmel wie die Zeit vergeht!
    Herlichen Glückwunsch lieber Franz. Geniße deine Leckerlies heute!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu süßer Schnuckel
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    welch schöner Post für Deinen Franz. Und alle bisher gezeigten Bilder sprechen für sich; er fühlt sich "sauwohl" bei Euch und seinen 4 beinigen Freundinnen.Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Tage und das der Franz noch so manchen Wurstteller zu seinem 2. Geburtstag erhält.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr mit Franz. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit ihm.
    Gib ihm nen dicken Schmatzer von mir. Ich würde ihn so gerne selber knuddeln.
    Herzliche Sonntagsgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön das ist! Herzlichen Glückwunsch an Franz und Euch und noch ganz viele schöne Jahre zusammen
    wünscht herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. OHH Sabine, has it been a year already? He looks wonderful and he will love you with all his heart because you saved him. Thank you so much. He is so handsome.

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass er sich bei Euch wohl fühlt. Toll, dass ihr den kleinen Kerl aus der Station gerettet habt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    schon ein Jahr vorbei und so ein voller Liebe und Freude geschriebener Post, der geht ins Herz.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Was für liebe Zeilen. Diese Post über Euren "Franz" hast du wundervoll geschrieben. Ich wünsche Euch noch viele,viele schöne Momente mit dem kleinen Vierbeiner.
    herzlichst grüßt Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Franz,
    wir gratulieren dir zu deinem Jahrestag im neuen Zuhause. Du hast es echt gut getroffen. Dein Wurstteller sieht lecker aus. Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre bei deinen Menschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine, einen tollen Franz habt ihr. Und ihm einen tollen Geburtstagsteller gemacht. Habt noch eine schöne Zeit miteinander
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    es ist so schön, dass es Franz so gut geht und er ein so feines, liebevolles Plätzchen gefunden hat. Was für ein schöner Post! Danke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen