Freitag, 29. November 2013

Es "schnipselt" weiter


120 Dreiecks-Quadrate.
Das war mein nächster Schritt.


Alle in der Kombination
weiß-bunt


Da ich mir den genauen Zuschnitt erspart habe,


musste im Nachhinein 
alles auf das genaue Maß zugeschnitten werden.


Hat heute einer eine Idee?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag

Kommentare:

  1. wie wäre es mit Streifen-Quadraten? Diese einfachen bunten Quilts liebe ich, sie sind so ursprünglich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja spannend mit deinen Geschnipsel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, anhand der Quadrate kann es auch der Weihnachtsmann werden der um ein Rohr genäht wird und dein Eingang ziert, aber als Quilt habe ich nur etwas winterliches im Kopf was bei dir immer schöön wird.
    :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr aufwendig aus. Aber auch wieder wunderschön, weil das alles so tolle Farben sind. Und nein, ich habe keine Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich bin gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen