Dienstag, 19. November 2013

70 und 71 in 2013 - und das in Größe 47/48


Hier kommt meine Nummer 70 in 2013


Eine Restesocke mit dem Zauberball "Lasst Blumen sprechen)
und weiterem pink/gelb farbenem Garn.
Diese Socken fand ich so "schräg" in den Farben, dass ich sie sofort angezogen habe.
Also, gestrickt in Größe 38/39 und am Sabine-Fuß.

Aber nun kommt es....
Größe 47/48
wow.... was für eine Fußlänge


Dies sind Restesocken für den Arbeitskollegen meines Michels.
Alle Farben sind ok, außer rosa ;-)

30 cm Fuß, das ist schon eine gewaltige Länge.
Na, Hauptsache er hat warme Füße!

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hey Sabine,

    sag mal, machst du auch noch was anderes. außer Socken stricken? Zum Beispiel schlafen und Essen! *lach*

    Sehr schön, deine Socken, und eine Grüße 47/48 möchte ich nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich muss ja auch immer 44/45 stricken aber soooooo groß dann auch noch nie.

    Aber sicher isst die Freude beim Bestrickten riesengroß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Gute lebt wirklich auf großem Fuß... Aber mein GG hat auch Gr.47, trägt aber inzwischen keine Selbstgestrickten mehr (Gott sei Dank...)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, na die Größe möchte ich nicht stricken, das nimmt ja kein Ende. Aber seit diesem Wochenende habe ich auch wieder die selbstgestrickten an ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen