Freitag, 11. Oktober 2013

Sterne - Sterne - Sterne


Gestern habe ich nun alle Sterne fertig genäht
und


bin Sternen-technisch nun für den Markt am Wochenende 
ausgerüstet.


Ich weiß gar nicht welchen ich am schönsten finde ...
den .....
oder


den Roten
oder


den typischen Weihnachtsstern 
oder


die Taubefarbenen,
die mir dieses Jahr besonders gut gefallen.
Aber


dann habe ich auch noch diesen
oder


diesen
oder


diesen
und


dieser hier gefällt mir sehr gut.
Er sieht sehr elegant aus.


Nun muss ich nur noch diese beiden Läufer quilten,
dann


dieses Nilpferd stopfen,
alles auspreisen, einpacken und aufbauen.

Der Hefeteig geht schon und wartet auf seine Puddingfüllung
und
so sieht es so aus, als ob ich heute wirklich beschäftigt bin.

Ich würde mich freuen wenn ihr morgen oder übermorgen einfach einmal vorbeischaut.
Jeweils von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr im Altenauer "Haus des Gastes".

Ich freue mich auf euch

Kommentare:

  1. Wahnsinn, da warst Du aber oberfleissig!!! Das neue Nähzimmer beflügelt offensichtlich noch mehr!!! Die Sterne sehen super aus. Vielleicht sollte ich auch einmal..??
    Für´s Wochenende wünsche ich Dir viel Erfolg und nette Gespräche. Für mal eben ist es leider etwas weit. Aber ich werde Dich bestimmt auch nochmal persönlich "heimsuchen".
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, da warst du aber sehr fleissig.Ein Stern ist schöner, als der andere. Ich finde es gut, dass Du immer noch Unterstützung von ausssen erhälst. Viele wollen Euer Projekt unterstützen. Ich wünsche Dir für das Wochenende viel Erfolg.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Super, Deine Sterne. Welche Größe haben sie den ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super, Deine Sterne. Welche Größe haben sie den ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser schweren Entschewidung kann ich dir auch nicht hlefen. Diese Sterne sind immer wieder einfach nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre so gern deiner Einladung gefolgt. Doch es ist einfach zu weit weg. Viel Erfolg für dich. Die Sterne sehen alle schick aus. Der schönste für mich ist der 4.von oben. Und der Herbstläufer macht mir Lust, auch einen zu nähen. Das muß allerdings warten, bin ich doch in nächsten 14 Tagen unterwegs.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, der Markt war sicher total stimmungsvoll! Gratulation zu dem Erfolg deiner Aktion für Tiere. Die Sterne hier in diesem Post finde ich wunderschön! Kannst du mir/ uns die Anleitung dafür geben?
    Danke mona
    mona.hein@kabsi.at

    AntwortenLöschen