Squeezy :-) - Klapproth´sche Tierschutz Aktion


Ist das nicht ein toller Moment,
wenn der Postbote auf Dich zu kommt 
und
ein dickes Päckchen in der Hand hat
obwohl
Du gar nichts bestellt hast :-)

So ging es mir 
und
die Schere war schnell bei der Hand
um
das Päckchen zu öffnen.


Und was sagt ihr zu dem Inhalt?

Alles weihnachtliche Reste, die perfekt für kleine Sterne sind.

Einige habe ich auch schon genäht, 
die ich euch die nächsten Tage zeigen möchte :-)


Franz ist begeistert und leistet mir beim Nähen immer Gesellschaft.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag

Kommentare

  1. Au ja! Mach' mal Sterne. Mir fehlt noch so der richtige Input für den Advents-Nähstart.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war ja ein richtiges "Schatzkisten-Paket" Tolles Material für kreative Ideen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts