66 und 67 in 2013


Wolle, die ich selber toll finde, "hebe" ich gern auf.

Den Grund weiß ich selber nicht 
und so stricke ich immer erst die nicht-so-schöne-Wolle,
wenn es die denn geben sollte.

Damit ist nun Schluss.
Ich habe eine große, wohlriechende Box, in der ich meine "gute" Wolle habe
und
in die greife ich nun immer, blind, hinein
und
fische mir ein neues Knäuel heraus.


Dornröschen Wolle, ohne Namen, denn das Etikette ist leider nicht mehr an der Wolle gewesen.
In Größe
38/39 


und 
hier kommt Frau Wo aus Po.
Serie "Glitzie" und es ist der Sternenpfau.
Größe 38/39.

Das nächste Knäuel liegt schon aufgewickelt parat 
und
es ist "Fest am Meer" 
von Dornröschen Wolle.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Kommentare

  1. Eine gute Entscheidung sich einfach mal blind die Lieblinge vorzunehmen.
    So entsteht für frische Wolle die Chance neue Lieblingswolle zu werden :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts