Montag, 2. September 2013

UfO - Aufarbeitung


Wieder ein UfO, das eigentlich nur noch ein paar Stiche benötigte, abgebaut :-)

Dies ist eins meiner Lieblingsmuster für Restedecken. 
Man kann sie bunt durcheinander mischen
und sie sehen einfach nur "umwerfend" aus.


Ich müßte nun wirklich mal tief in mich gehen 
und zählen, 
wie viele Schmuck Kästchen ich schon genäht habe.


Es stand mir sogar einmal "Pate" für meinen 
Harzer Hexenrock.
Der mich farblich immer wieder umhaut.
Wunderschön!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenenanfang.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    beide Decken finde ich total klasse. Oben die bunte, weil sie eben sooo schön bunt ist und die untere, weil sie mehrere tolle Muster hat!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decken sehen umwerfend GUT aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der ist wirklich wunderschön. Es wäre doch wirklich sehr schade, wenn das ein UFO geblieben wäre.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag mir dieses Muster auch immer wieder ansehen, habe es bisher allerdings noch nicht genäht... komisch - kommt bestimmt noch ;-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich mag mir dieses Muster auch immer wieder ansehen, habe es bisher allerdings noch nicht genäht... komisch - kommt bestimmt noch ;-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag dieses Muster auch immer wieder ansehen, bisher habe ich es allerdings noch nicht selbst genäht - kommt bestimmt noch ;-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    gut, dass Du Dein Ufo aufgearbeitet hast, es wäre schade gewesen, wenn der schöne farbenfrohe Quilt nicht fertig geworden wäre. Er ist so schön bunt, richtig was für Kinder. Und beim Harzer Hexenrock sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Muster in anderen Farben wirken. Der sieht sehr edel aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und das nennst Du resteverertung?
    Wie schneidest Du denn die Quadrate zu, damit Du am Ende so eine Restedecke zusammennähst?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen Beide schön aus. Einmal Frühling und einmal Herbst ??? Tolle Idee.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau !! Rückst Du die Anleitung evtl. heraus??
      Jeannette

      Löschen
  10. Das ist wirklich ein super Muster. Beide sehen Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    das Muster ist wirklich wunderschön.
    Und die Farben kommen gut zur Geltung.
    Dein Quilt ist mir sofort aufgefallen, weil ich einen fast identischen Quilt habe. Sogar den grünen Randstreifen hat meiner.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die obere Decke ist einfach ein Knaller. Daß die untere auch eine Jewelbox-Muster ist, habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Die obere Decke ist ein Knüller. Bei der unteren habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, daß es auch Jewel Box-Muster ist. Klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Die obere Decke finde ich wunderschön. Die Farben sind so frisch und bunt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    das ist ein tolles Muster. Genäht habe ich es bislang noch nicht. Sollte ich vielleicht einmal machen.
    Beide Quilts sehen Super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen