Klapproth´sche Tierschutzaktion


Letztes Jahr, bei meinem 2. Altenauer Restenähtag,
habe ich Annett kennen gelernt.
Sie kam mit einer Freundin und wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht.
Sie zeigten uns eine tolle Art einen Spiderweb Quilt zu nähen
und
an diesem Tag sind auch einige Spiderweb Quilts begonnen worden.
(Einer davon wird nun bald verschenkt)

Letzte Woche schrieb sie mir, dass sie mich gern in meiner Tierschutz Aktion unterstützen würde
und...
was soll ich sagen?
Eigentlich kann ich gar nicht viel sagen, denn....
ich bin sprachlos!

Schaut euch selber an, was alles Tolles in dem Paket war.


So viele tolle Taschen... wow!
Und alle mit so vielen, liebevollen Details.
Sogar eine "Julie" war dabei.


Nun muss mein Michel aber einen Ständer bauen, 
damit die Taschen beim Markt auch toll zur Geltung kommen.


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Morgen bekommen alle ihren Stern 
und 
dann kann mein erster Markt beginnen :-)


Und seht euch diese tollen Sterne an.
Die waren auch in dem Paket.

Liebe Annett,
was für ein Wochenanfang :-)
Vielen Dank für diese tolle, großzügige Unterstützung.
Du hast mich heute sprachlos gemacht 
und
ich hatte den ganzen Tag ein fröhliches Lächeln auf dem Gesicht.

Eure Unterstützung gibt mir immer wieder die Kraft weiter zu machen.
Bei soviel liebevoller Unterstützung kann nur etwas ganz Tolles heraus kommen.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche

Kommentare

Beliebte Posts