Klapproth´sche Tierschutzaktion


Die Sockenpaare Nr. 53 und 54 sind aus Drachenwolle gestrickt.
Ich hatte 4 Knäuel aus einer Serie bestellt. 
Dazu gehörte auch schon das Sockenpaar Nr. 46, der Troll.


Beide Paare sind in Größe 38/39 gestrickt 
und
eigentlich wollte ich meine Sabine Box damit auffüllen
aber
sie wandern in meine Tierschutzbox.
Also falls jemand an diesen tollen Socken interessiert ist ...
einfach melden :-)


Im Moment stricke ich die Elfe aus derselben Serie, die auch in die Tierschutzbox wandern wird.
Aber ..... 
ich freue mich auf die Restesocke, die aus diesen 3 Färbungen entstehen wird.
Die wandert dann in die Sabine Box.

Ich glaube ich habe den Fehler in meinem Nuvemtuch gefunden :-O
So was Blödes ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Kommentare

Beliebte Posts