Klapproth´sche Tierschutzaktion



Gemeinsam in der Runde stricken macht immer am meisten Spaß :-)
Gestern Abend war ich bei Silke zum Stricken
und
ich habe nicht nur ein neues Tuch angefangen,
sondern habe auch eine riesige Tüte mit tollen Sachen für die Tierschutzbox
bekommen :-)


"Ecken und Kanten", 
hat dieses Tuch nicht tolle Farben????
Ich bin total begeistert!


Brigitte hatte auch eine Tüte mitgebracht 
und 
ich war total überrascht, als sie mich anlachte und mir 
sagte, dass sie etwas für meine Box hätte.
Ich glaube ich war ziemlich sprachlos 
und
grinste nur selig vor mich hin!


Was sagt ihr zu dieser Magrathea?
Superweich 
und
so schön groß, dass man sie als Halstuch oder Tuch umhängen kann.


Toll!
Mir fehlen die Worte.

Nun müssen die beiden Tücher noch baden 
und
die Socken werden ausgesternt.

Wie immer kann man diese tollen Spenden auch käuflich erwerben.
Einfach bei mir melden.

Und bei euch,  liebe Silke und liebe Brigitte,
möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.
Ich habe von euch so eine riesen große Unterstützung erfahren,
dass ich meinen Dank gar nicht in Worte fassen kann.
Vielen Dank!

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts