Dienstag, 3. September 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Silke hatte mir am Samstag noch einen Beutel mit Socken mitgebracht :-)))
Vielen, vielen Dank für diese Unterstützung!
Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen :-))))

Da die große Auswahl schon in Lauf ist, kann ich sie auch sehr gut brauchen,
denn ....
ich habe mich auf 2 Märkten angemeldet!


Der erste Markt ist die "Altenauer Eigenart" und findet am 
12. und 13.Oktober, im Haus des Gastes, in Altenau, statt.

In Clausthal - Zellerfeld werde ich am 23.11.2013, in der Stadthalle zu finden sein.
Ich freue mich natürlich sehr über weitere Unterstützung 
und 
wer in der Nähe wohnt und Lust hat, auch auf einen Besuch.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    es ist doch zu bewundern, welche Unterstützung Du erhälst. Es gibt doch immer noch Leute, die auch für das Wohl der nicht so gut gestellten unterstützen wollen.Wünsche viel Erfolg auf den Märkten. Leider bin ich zu weit weg. Wäre gerne mal gekommen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ganz doll großen Erfolg, hab jetzt mal nach dem Tierheim geschaut und da ist frau gleich sofort nah dran...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen