Von Hück auf Nück :-)


1000 Ideen habe ich im Kopf 
und
ein Glück eine Kladde in die ich vieles einschreibe, damit ich es nicht vergesse.

Nun hatte ich die Idee einen Block des Monats zu nähen...
...natürlich aus Resten.

Dieser Block ist schon lange fertig und eigentlich auch schon ein neuer
aber
der erste Block hat mich dann doch in seinen Bann gezogen.

Einen Läufer aus Weihnachtsstoffen habe ich daraus genäht 
und 
dieser ist auch schon länger fertig.

Letzte Woche kamen ein paar meiner neuen Weihnachtsstoffe
und
ich fand, 
dass dieses Muster auch in diesen Stoffen gut aussehen müsste.



Und es sieht toll aus,
denn ...
.... fertig genäht ist auch dieser Läufer und wartet nun darauf gequiltet zu werden.
Wenn ich damit fertig bin,
dann
kann ich euch endlich meinen Block zeigen :-)

Dies ist typisch ich, denn ich komme gerne von Hück auf Nück.

Gespannt ;-) ???

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend

Kommentare

  1. Na was heißt gespannt?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da passen wir wohl beide in den gleichen Topf.
    Ich habe heute eine Idee und am besten schon gestern fertig....

    Viel Erfolg und eine supertolle Farbauswahl. Könnte ich schon für mich reservieren....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt!!! Nebenbei was heißt von Hück auf Nück???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Klar gspannt!
    Also, ran und quilten.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts