Dienstag, 13. August 2013

Reste, Reste, Reste


Batiks sind einfach klasse und immer toll zu verarbeiten.
Der Hauptstoff in diesem Quilt ist eigentlich ein Hintergrundstoff in Überbreite.


Ich hatte noch ein Stück über und habe einige Rechtecke daraus geschnitten.
Rechts und links dann jeweils einen bunten Streifen dran 
und 
schon hat man ein tolles Muster, dass bei diesen Stoffen auch noch eine richtig tolle Wirkung hat.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Oh ich liebe solch bunte Quilts.
    Toll!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sieht echt toll aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine. ich glaub es nicht, hast Du da mal ebend ganz auf die schnelle einen Quilt genäht oder ist der schon fertig gewesen, egal, mir gefällt er und das Muster ist wirklich ganz simpel, aber hat eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dein Quilt sieht toll aus. Ich staune immer wieder wie schnell du so eine große Decke fertig hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Sabine,
    mal eben einen kompletten Quilt genäht. Aber schön sieht er aus, tolle Stoffe und Farben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    der Quilt sieht klasse aus...manchmal glaube ich dein Tag hat mehr Stunden als meiner.:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen