Samstag, 17. August 2013

Kürbisse - jedes Jahr auf´s Neue ;-)


Wie jedes Jahr
und
falls noch einer keinen hat ;-)

Hier die freie Fotoanleitung, mit dem Link zu den Vorlagen.


Viel Spaß und "Gutes Gelingen"

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch alle super aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    der Herbst kommt schneller als man denkt und da ist es gut, wenn man schon so viele tolle Kürbisse auf Vorrat hat.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    jetzt ist mein Kommentar von gestern zu Deinen wunderschönen Kürbissen wieder verschwunden...och menno.
    Ich finde die Stoffe wirken hier ganz bezaubern und die Kürbisse sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    jeden Jahr aufs neue wieder schön...auch gut für die Resteverwertung.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ja und jedes Jahr nehme ich mir vor: und jetzt nähst du zwei-drei-vier zu deinen Maiskolben dazu und jedes Jahr wird´s nix...na ja vielleicht diesesmal???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. I love them, they are adorable!!! Love pumpkins

    AntwortenLöschen