Donnerstag, 29. August 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Vorgestern hatte ich einen tollen Besuch.
Gundi kam am Nachmittag und brachte mir eine riesige Tüte mit
Halsschmeichlern mit.
Super weich, warm und in allen Farben.
Genau das Richtige für kalte Winter :-))))


Auch sind wir von einem Muster auf das nächste gekommen 
und 
so habe ich eine tolle, neue Idee, aus der dann gleich wieder 3 entstanden sind.
Eine Idee werde ich heute, mit einigen meiner Reste, anfangen
um zu sehen ob es in "Natur" auch so toll wirkt,
wie auf meinem Karopapier ;-)


Vom letzten Besuch hatte sie auch noch tolle Fotos meiner Bollies mit.
Trude liebt Taschen, in die sie sich legen kann
und


warum sollte sie nicht ein bisschen Platz machen für meinen Franz.


Dort lagen sie lange und ganz ruhig
und dass
heißt bei der Donner-Trude schon etwas ;-)

Liebe Gundi,
vielen Dank für die tollen Schmeichler!!!
Meinen werde ich diesen Winter genießen können.
Vielen Dank :-))

Ich bin begeistert von diesem großartigen Angebot, was der Tierschutz nun anbieten kann.
Jeder Cent hilft und ich denke es ist für jeden etwas dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag 

Kommentare:

  1. Tolle halsschmeichler sind da für Deine Tierschutzbox eingetrudelt. Ich (als Frostködel) liebe die Dinger ja auch.
    Und die Bilder Deiner 4-Beiner in der Tasche sind köstlich !!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schön, dass sich Deine Kiste weiter füllt. Ich hab auch wieder einen Karton gerichtet mit der Aufschrift "Tierschutz Sabine".
    Ja..es macht Spaß endlich wieder online zu sein. Auch wenn ich noch ne Weile brauchen werde, bis ich auf diesem Laptop mit windows8 durchblicke.
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S. Süße Bilder von den Hunden sind das.

    AntwortenLöschen