Mittwoch, 14. August 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Wie ich schon in dem letzten Tierschutzpost geschrieben habe,
wird kräftig weitergemacht!

Und so habe ich mich gestern auch riesig über das Paket von Marion gefreut :-)

Seht was alles Tolles in der Box war.


Topflappen, Nadelkissen, Scheeren-Etuis 


Geschenkverpackungen, 


Seht euch diese tollen Blumen an,


die Wichtel, die man an Geschenke anstecken kann
und 
die tollen Katzen.


Und dieser niedliche Wandbehang, mit den Debbie Mumm Knöpfen
und den Perlen.

Ich bin begeistert!

Liebe Marion,
herzlichen Dank für diese tollen Spenden.
Nun füllt sich die neue Spendenbox schon wieder ruck-zuck auf 
und auch ich werde durch diese tolle Unterstützung immer wieder auf´s Neue motiviert.
Vielen, vielen Dank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Oh das sind ja wieder tolle Sachen. Die Katzen Herzen sind ja genial.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du warst wieder sooo fleißig. Und die Spenderinnen haben Dir sooo tolle Sachen geschickt. Das freut mich sehr. Hab gerade mal die Sachen für Dich zusammen gestellt. Geht diese Woche noch zur Post. Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das so ist, bekommst du von mir auch noch was. Sobald es sich lohnt, schicke ich es einfach ab.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine....

    einfach Klasse wie vielseitig doch die tollen Spenden sind...hätte ich etwas mehr Zeit so würde ich doch auch glatt was machen...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass dich das Päckchen erreicht hat und dir die Sachen gefallen. Ist halt ein bunter Mix gewesen!

    Lieben Gruß und weiterhin ganz viele Spenden wünsche ich dir!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen