Montag, 12. August 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Nun sind unsere ersten Kartons schon angekommen
und
ich hatte ein "überwältigendes" Telefonat mit Marlies F., 
der 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereines.
Sie war ganz überwältigt und ich denke sie braucht noch ein paar Tage um sich durch die Kisten
"durchzuarbeiten".


Ihr Sohn hatte die Kisten gestern abgeholt, da er in meiner Nähe war
und so sind sie auch wohlbehalten angekommen.
Die neue Kiste ist schon aufgestellt 
und
so werde ich mich fleißig bemühen, sie wieder zu füllen :-)

Ich wünsche einen tollen Wochenanfang

Kommentare:

  1. Die Befüllung der neuen Kisten klappt bestimmt genauso gut wie beim ersten Mal. Hoffentlich finden sich dann auch ganz viele Abnehmer für die vielen schönen Sachen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    ich geb´s zu, ich blick da noch nicht ganz durch (liegt natürlich an mir ;-)) Wenn ich dich/ euch mit dem Kauf von irgendwas (z.B. Socken) unterstützen wollte, wie funktioniert das? Oder geht das gar nicht???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen