Samstag, 31. August 2013

Hoffest 2013 bei Dornröschen Wolle


Heute waren Silke und ich auf dem Hoffest von Christine :-)

Pünktlich um 9:00 Uhr sind wir gestartet, damit wir auch um 11:00 Uhr 
gleich zu den Ersten gehören!

Wir waren dann die Zweiten
aber 
der Hof, füllte sich ziemlich schnell!

Als erstes zeige ich euch natürlich meine Ausbeute,
die dieses Mal "gezielt" ausgesucht wurde.

Ja, einige von euch werden zum Geburtstag 
und
zu Weihnachten, die Farben wieder erkennen ;-)


Schon die Autofahrt verging wie im Flug 
und 
die Zeit auf dem Hof, war im Nu verflogen.


Eigentlich wollte ich 1000 Fotos schießen
aber 
es sind dann doch nur diese wenigen geworden,
da wir die ganze Zeit "gesabbelt" haben.


Frau Wo aus Po war auch da
und
ich habe noch einige Damen aus dem Blogger-Land 
oder 
Ravelry kennen gelernt.


Dies sind alles Fotos der frühen Stunde, denn nachher war es um einiges voller!


Viel Spaß hatten wir, viele Tücher endlich mal in Natura gesehen, tolle Leute getroffen
und 
somit war es ein durch und durch gelungener Samstag.

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, dass du Fotos zeigst. Das sieht nach einem tollen Tag aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da hast Du ja einen fantastischen Tag erlebt. Tolles Wetter, nette Menschen und Wolle in Hülle und Fülle. Deine "Beute" gefällt... Besonders der Strang mit versch.Grüntönnen und rot.
    Viel Spaß beim verstricken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, da hast Du dir tolle Wolle in schönen Farben ausgesucht. Die Bilder zeigen, dass es ein toller Tag war.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, das sieht richtig gemütlich aus und auch fröhlich. Man schnackt ganz viel trifft viele nette Leute , ist ja fast wie Fortbildung *grins*.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder,von der Wolle ganz zu schweigen!
    Einen schönen Tag hattet Ihr,das sieht man.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, es war wirklich ein wunderbarer Tag mit viel zu wenig Stunden aber zum Glück genug Wolle für alle :-)
    Danke für deine Beratung und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, dass war mal wieder ein schöner Tag für Dich. Die Ausbeute ist prächtig und wie ich Dich einschätze reicht die Wolle nicht bis zum nächsten Jahr....
    Tolle Fotos. Kreative Leute strahlen halt positive Stimmung aus.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen