Freitag, 5. Juli 2013

Just Scrappy


Er ist fertig..... der Quilt ohne Namen.

Und nun hat er den behalten, der mir als erstes in den Sinn kam
"Scrappy"

Denn das ist er!

"Scrappy"


Er besteht nur aus Resten.


Genau genommen aus meinen Restquadraten,
in der Größe von 10 cm x 10 cm.


Farblich vorsortiert
und 
los ging es.


Eigentlich sollte das Muster anders ausgelegt werden
aber
leider habe ich das Foto nicht wieder gefunden.


Beim Auslegen hat mir diese Variante aber auch sehr gut gefallen!


Nun ist er fertig gequiltet 
und
die Schlotterkante hat ihn eingefasst.


Nun muss er benutzt werden :-)))
Denn dazu ist er da.

Geschmälert hat er meinen Karton nicht wirklich
aber
mir wird schon noch ein anderes Muster einfallen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Der sogenannte Restequilt sieht wieder umwerfend aus und ist die pure Lebensfreude selbst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. finde ich ausgezeichnet,ganz super in der den Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Quilt sieht großartig aus. Die Farben passen prima zusammen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wieder ein fröhlich bunter Sabine Quilt. Toll.Und eine super Idee, so könnte ich vielleicht meine 10 x 10 cm Quadrate aus einem Probeabo verwenden...
    LG und ein schönes Wochenende mit Hunderunde in Eurer schönen Natur.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön geworden!!!! Ich glaube, ich muss auch mal durch meine Restekisten tauchen.... Die Farben und die Verteilung ist einfach toll geworden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Zusammenstellung und zwecks der anderen Reste ist mir auch nicht bange, die finden schon noch ihre Bestimmung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Der Name passt doch wunderbar! Ich finde den richtig schön herzerfrischend bunt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, die Farben sind toll und die Anordnung gefällt mir auch.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. So farbenprächtig - wunderschön!
    LG, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner "Reste"-Quilt, wow!!! So ein richtiges Feuerwerk an Farben, wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. super schön geworden...die farben leuchten richtig!
    viel spass damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  12. Irre schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen