Michel´s .... Quilt


Ich glaube es ist an der Zeit einige Weihnachtsgeschenke anzufangen.

Mein Michel hat vor ein paar Tagen etwas gesagt, dass mich auf eine Idee gebracht hat.
Er hat noch nie zu Weihnachten einen Quilt bekommen 
und
da er sonst immer meine ganz dicken Quilts benutzt,
kam die Idee zur richtigen Zeit.


Natürlich muss ich erst sehen ob alles so passt wie ich mir das vorstelle.
Die Zeichnung steht und die Schablonen (da wieder Reste verarbeitet werden sollen),
sind vorbereitet.

Schritt 1 war schnell genäht
und


Schritt 2 durfte gleich zwei Mal genäht werden,
da man ja nicht auf Maßangaben achten muss.
Nein, man hat ja einmal auf die Zeichnung gesehen
und
wusste bereits alle Maße.

Heute fange ich Schritt 3 an
und
das wird mich mit zuschneiden wohl erst einmal beschäftigen.

Was es wird????
Na, was meint Ihr???

Ich wünsche euch einen sonnigen und etwas wärmeren Freitag

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts