Kompromiss


Der Hitchhiker ist für mich, eins meiner Lieblingsmuster.
Eingängig, schnell und er hat eine tolle Wirkung.

Das Beste an ihm ist ...

dass er auch in jeder Wolle toll aussieht!

Hitchhiker 30.06. - 02.07.2013

Und mag sie noch so schrecklich sein.

Jeder von uns hat schon einmal Wolle bestellt, die dann ganz anders aussah als auf dem Bild.
Ich habe viele Strickereien in dieser Färbung gesehen 
und
leider gehörte ich wohl zu denen, deren Färbung nicht genug Farbe abbekommen hat :-(

Der Kompromiss mit dieser Wolle war ...
sie schnell zu verstricken und dann ganz schnell eine neue, tolle Wolle anzuschlagen ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

Kommentare

  1. Ah jetzt weiß ich auch warum Kompromiss!
    Ich bewundere dich dafür, dass du die Wolle trotzdem vernadelt hast. Bei mir wäre sie wohl in einer hinteren Ecke gelandet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das Tuch sieht doch toll aus und ich finde die Farbe der Wolle toll. Aber sicher sieht es auf dem Foto immer noch ein bisschen anders aus als in natura.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts