Dienstag, 30. Juli 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Gestern habe ich noch einmal einen tollen Schwung Socken erhalten :-)

Silke O. hat in ihrem Urlaub, kräftig weitergenadelt
und ich freue mich euch die Socken zeigen zu können.


Seht euch an, was für tolle Farben
und


auch Muster.
Die rot-weiße Socke ist im Halbpatent gestrickt.
Könnt ihr euch an die 80er Jahre erinnern?? ;-)
Wir strickten alle Pullover im Patentmuster,
damals sehr populär
und nach kurzer Zeit pendelten sie sich in Kniehöhe ein *lol*
Sie waren ja schon bis zur Mitte des Oberschenkels gestrickt 
und wir hatten dann alle tolle Kleider.


Rollränder ...
Ich bin ein großer Fan von Rollrändern und auch jede andere Art von witzigen Rändern...
aber Rollränder sind schon meine Lieblingsränder :-)


Silke und ich kennen uns nun schon ein paar Jahre 
und ich bin immer froh, dass sie gern Neues ausprobiert.
Vieles habe ich übernommen aber auch so einiges habe ich gar nicht erst angefangen,
da wir im Geschmack ziemlich-gleich-gestrickt-sind.
Nun werde ich die Effekt Socken auch einmal ausprobieren, da mir diese richtig gut gefallen.



Liebe Silke,
von ganzem Herzen vielen Dank für diese unermüdliche Unterstützung.
Aus dem "ein-bis-zwei" Paar Socken um die ich Dich gebeten habe,
sind nun , ich weiß gar nicht genau wie viel..., so viele geworden, dass sich die Socken-Box bis oben hin gefüllt hat.
Ich denke Du und Brigitte seid mir, mit der Sockenanzahl, dicht auf den Fersen ;-)

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wunderbare Socken! Die mit dem Rollrand wären auch mein Favorit. An die Patentpullover kann ich mich gut erinnern, ich hatte auch einen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich habe das Gefühl, jeder Nadeln hat, strickt Socken. Die Exemplare deiner Spenden sind eine schöner als die andere. Da könnte man direkt zuschlagen...Die Effektsocken sind echt klasse. Macht mir Mut, jetzt doch mal diese Art zu versuchen.
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, über deinen Kommentar habe ich mich unheimlich gefreut. An die Halbpatent-Zeit erinnere ich mich sehr gut. Solche Riesenpullover hatte ich auch. Damals habe ich auch in jeder freien Minute gestrickt.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen