Samstag, 27. Juli 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Seht, was ich heute morgen in meinem Briefkasten fand :-)

Heike hatte mir diesen tollen Umschlag zugeschickt.

16 kleine Socken-Schlüsselanhänger!

Wunderschön!!!


Ich habe sie ganz oft schon bei anderen Damen bewundert.


Ich stricke wirklich gern aber die Größe eines Frühchensöckchens 
oder noch besser einer Baby-Socke,
sollte es schon sein.

 Frimelig
 (wie schreibt man dieses Wort? )
ist dann doch nicht so meins.


Aber nun werde auch stolze Besitzerin eines solchen Schlüsselanhängers sein,
denn
ich werde sofort einen kaufen :-)


Liebe Heike,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Spende.
Die Boxen haben sich ordentlich gefüllt und im September werden sie das erste Mal auf einen Markt ziehen.
Diese Vielfalt ist nur durch eure Unterstützung zusammen gekommen 
und
ich möchte mich noch einmal, von ganzem Herzen, bei euch allen bedanken.
Diese Unterstützung rührt mich sehr und ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen, 
was ich empfinde.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das habe ich sehr gern gemacht. Ich stricke diese kleinen Söckchen sehr gern, denn die gehen wirklich flott. Ich stricke die meistens beim Stricktreffen, da braucht man nicht so aufpassen und kann sich gut unterhalten.

    Bis zum nächsten Mal ;-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das war wirklich ein tolles Überraschungsbrief.
    Ich stricke ja auch gerne, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... wohl weil es doch eine Herausforderung an meine Geduld wäre...
    Tolle Leistung von Heike.
    Lieben Gruss
    Agnes

    AntwortenLöschen