Klapproth´sche Tierschutzaktion


Gestern habe ich im Lädchen einiges umgeräumt
und
dabei ist mir mein Lieblings-Weihnachtsmann in die Hände gefallen.
Dies war ein Panel, welches ich wirklich klasse fand.

Genäht von meiner Ma.


Nun wandert er in die Tierschutzbox und ich hoffe die neuen Besitzer werden genauso viel Freude an ihm haben, wie wir beim Nähen.


Jetzt geht es an meine "kleinen" Reste.
Ein paar Babysocken fehlen noch in der Tierschutzbox
und
so habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Paar Nr. 44 in 2013 ist aus Dornröschen Wolle gestrickt.

Bei diesem schönen Wetter läuten wir doch gern das Wochenende ein

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    na Du machst mir Spaß...bei 30°C Hitze zeigst Du uns einen Weihnachtsmann...hihi.
    Na..vielleicht bringt er ja eine bisschen Abkühlung...wäre nicht schlecht.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann ist ja süß. Ich bin auch schon wieder am Sammeln für die Tierschutz-Aktion. Man glaubt gar nicht, was man so alles findet, was verkauft werden könnte.

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts