Mittwoch, 17. Juli 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Heute wandert dieses tolle Tisch-Set in die
Tierschutz Box :-)


Im Moment bin ich leider durch eine blöde Gelenkkapsel- und Sehnenscheitentzündung ein bisschen ausgebremst.
Ganz aufhören kann man nicht wirklich
und
so mache ich halt "langsamer" weiter ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, erst einmal gute Besserung von hier aus. Ja man meint, es geht immer so weiter, bis der Körper einen ausbremst. Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit. Die Idee mit der Kaffeetasse finde ich toll. Eine wirklich gute Idee.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    gute Besserung!!!
    Die Tischsets sind wunderschön. Eine Frage hätte ich ja: ich lese bei dir so viel von deiner Tierschutzaktion. Wo verkaufst du denn die gespendeten Sachen? Oder bin ich zu blöd das zu finden?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sets!!!
    Ich hoffe du bist bald wieder fit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. they are beautiful. I hope you feel better soon, I know you must be aching.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Tischsets sind das geworden und gute Besserung für Deinen Arm. Mit so was ist nicht zu spaßen, da kann auch was chronisches daraus werden. Also, mach lieber mal eine Pause.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen