Dienstag, 2. Juli 2013

Klapproth´sche Tierschutzaktion


Letzte Woche hatte ich ein klasse Gespräch mit Moni,
die mich in meiner Tierschutz Aktion unterstützen wollte.

Seht, was alles Tolles in dem Paket war :-)))


Eine tolle Drachentasche,
die als Tasche wirklich durchdacht ist!


Ist das nicht ein tolles Bild???
TatüTas, Handy Taschen , Portemonnaies, etc,...


Topflappen und Fensterschmuck


Eine Jeanstasche
(das versetzt mich um fast 30 Jahre zurück, als die Mutter eines Freundes mit mir solch eine Tasche nähte. Damals habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich selber einmal nähen würde)


Und 2 tolle Kissenhüllen


Moni selber ist auch im Tierschutz tätig und näht Galgomäntelchen.
Schaut einfach einmal auf ihre Seite und scrollt ein bisschen runter.

Liebe Moni,
vielen Dank für dieses tolle Paket.
Wir füllen wirklich die Tierschutzboxen langsam auf
und
ich freue mich, das wir, durch diese Aktion, 
so ein tolles Telefonat hatten.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend,
der hoffentlich nicht so von Gewittern erschüttert wird.

Kommentare:

  1. Hi Sabine, ich bin zu Tränen gerührt. So viel Dank auf einmal. . . . ist doch selbstverständlich,daß jeder machen sollte, was er kann, um zu helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich ganz tolle Sachen dabei :) Und der Drache ist fantastisch.

    AntwortenLöschen