Dienstag, 23. Juli 2013

Besitzerwechsel


und doch bleibt er in der Familie.

Denn,.... dieser tolle Sampler Quilt zieht bei uns ein.

Meine Eltern ziehen um
und
da die Wohnung kleiner ist, wird "ausgemistet".
Freudiger weise ziehen nun einige Quilts meiner Ma, bei uns ein.


Diesen Samplerquilt hat meine Mutter in einem meiner Anfängerkurse genäht.
Er hat ein tolles fluffiges Vlies und eine ganz weiche Rückseite.
Ich liebe Sampler 
und
so habe ich ihn gern übernommen :-)


Auch bei uns ist der Sommer angekommen.
Nicht ganz so heiß wie im Land aber uns reicht es.
Franz ist nicht ins Haus zu bekommen und wechselt von der Sonne in den Schatten 
und
zurück.


Das gemütliche Eckchen vor meinem Lädchen ist bis Mittag schön kühl 
und so mache ich dort öfters mal ein "Päuschen".


Dieses Bild täuscht ungemein, denn ruhig ist unsere Trude eigentlich nie
auch wenn es hier so aussieht als ob sie vor sich hin schlummert.

Ich wünsche euch einen tollen Sommertag

Kommentare:

  1. Wie schön, ein Familienquilt und die Farben passen glaube ich auch sehr gut zu Dir. In der gemütlichen Ecke vor Deinem Lädchen macht er sich ebenfalls prima. Geniesse die Sonne mit Deiner Familie und den Fellnasen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, dass Du dich über diesen tollen Quilt gefreut hast, kann ich gut verstehen. Er ist toll und ganz besonders gefällt mir das Grün. Viel Spaß damit. Weniger schön ist doch bestimmt der Umzug oder bleiben deine Eltern in deiner Nähe? Was Nacht eigentlich der Quilt,, wo du die Blöcke sozusagen geerbt hast?
    Liebe Grüße viola

    AntwortenLöschen