46/2013


Ich weiß noch, dass ich sehr enttäuscht war, als die Wolle ankam.

Das Schwarz war mir nicht schwarz genug und so wanderte sie erst einmal in meine Wollbox.

Aber nun seht euch diese tolle Socke an ...


...die Farben passen tolle zueinander 
und
eigentlich ist es genau-mein-Ding.

Diese wandern *erst einmal* in die Sabine Box
(die ja stark abgenommen hat)


Gestrickt aus Drachenwolle - Sonderfärbung "Troll".
Größe 38/39

Nun hoffe ich dass es sich ein bisschen abkühlt
und
uns der Sommer noch lange erhalten bleibt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Die sehen wirklich gut aus. Ich frage mich nur immer wieder, wie Du in so affenartiger Geschwindigkeit Alles fertig stellst, grübel...
    Sind die tage im Harz evtl.länger???
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts