43/2013


Diese tolle Wolle heißt Eiswaffel :-)

Passend zum Wetter!

Gestrickt in Größe 38/39


und wandert in die Tierschutzbox.

Da ich vor einem Jahr das "Desaster" mit den Bildern hatte,
lösche ich nun langsam alle Posts, bei denen die Bilder verschwunden sind.

Einen tollen Donnerstag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Schön, dass die Socken in die Box wandern... denn Socken bei diesen Temperaturen ... hm ...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, die dürften auch bei mir sofort einziehen. Noch dazu haben sie die passende Größe
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist mal wieder ein tolles Paar. Der Name Eiswaffel passt wirklich. Wenn es dann kühler wird, denkt man gerne an die Sonnenstrahlen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das ist mal wieder ein tolles Paar. Der Name Eiswaffel passt wirklich. Wenn es dann kühler wird, denkt man gerne an die Sonnenstrahlen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts