Montag, 17. Juni 2013

Wer hat eine Idee?


Ich "miste" wieder einmal etwas aus!
Dabei fallen mir immer wieder tolle Sachen in die Hände,
die viel zu schade zum wieder-ins-Regal-legen sind.

Hier möchte ich euch eins von vielen dieser Ufos zeigen.

Wie ihr seht soll es ein Sampler Quilt werden.
10 Blöcke sind fertig, 2 vorbereitet.
Der Stoff für die Umrandung der Blöcke ist noch vorhanden.


Diese Blöcke habe ich geerbt
und
mir immer wieder Gedanken gemacht,
was aus ihnen werden soll.


Nun habe ich wirklich überlegt ob ich den Quilt fertig nähen soll 
und
ihn dann Verlosen oder spenden soll
oder....
soll ich die Blöcke an jemanden geben, der sie fertig stellt
oder
spenden
oder 
vielleicht sollte ich die anderen Projekte hervorkramen und wer Lust hat näht sie mit mir, an einem Wochenende zusammen und wir verlosen dann viele Quilts
oder..oder..oder

Wer von euch hat eine Idee?????


Als erstes heute morgen haben wir uns auf die kommende Hitze vorbereitet.
Wir haben Hunde-Eis gemacht :-)
Nun liegt es im Tiefkühler und kann frieren, bis wir, oder eher gesagt die Hunde, es heute nachmittag genießen können.


Franz ist mein dankbarstes Fotomodell und hält gern still
(die Mädchen sind immer schnell weg 
oder 
zappeln rum)

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Je nach Lust und Laune... bei den QF werden doch auch Resteblöcke gesucht. Das sind doch tolle FArben für Kinderquilts zum Spenden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Such bright colors, very beautiful. Awww Franz is so sweet, all cuddled up.

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, an einem Wochenende gemeinsam ein Ufo fertig zu stellen klingt toll. Denn schließlich hat frau ja irgendwann einmal genau DIESEN Quilt nähen wollen!!! Ich hätte da meinen Shop hop, der auf die Fertigstellung wartet.
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auf jeden Fall sollte aus den Blöcken ein Quilt werden, sie sind nämlich wunderschön. Ich liebe Samplerquilts!!! Und die Farben sind wunderschön, so lebhaft und farbenfroh. Ich nehme mir ja auch immer mal wieder vor, andere Farben zu wählen, aber komischerweise lande ich immer wieder bei MEINEN Farben! Und wenn Du den Quilt verlost, hoffe ich, dass ich vielleicht gewinne... :-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Wochenende Idee finde ich ziemlich reizvoll und auch die fertigen Quilts zu spenden. Bin gespannt, wie es mit deinen Projekten weiter geht.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Das muß ein Quilt werden! Die Blöcke sind Klasse.
    Den würde ich auch gerne gewinnen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke auch es sollte ein Quilt werden. Und dann verlosen für eine guten Zweck. Geniale Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen