Was ist das????


Ich meine natürlich nicht meinen Franz 
oder
meinen noch nicht erblühten Blumengarten.

Nein.... ich meine das Stück Holz im Hintergrund :-)


Ihr wisst es nicht????

Dieses Stück Holz war ein Stück des Treppenlaufs,
den mein Michel für George Clooney gebaut hat.

George Clooney hat an Pfingsten, hier bei uns, Teile seines neuesten Filmes gedreht.
Dafür mussten mein Mann und sein Arbeitskollege an 2 Drehorten Treppen bauen,
damit der Aufstieg nicht so beschwerlich ist.
Am Drehort in Clausthal kam er selber zur Baustelle, so dass sie ihn auch noch kennen lernten.
Nun musste die Treppe im Hellertal wieder abgebaut werden
und
zum Spaß hat er uns nun ein Stück Treppengeländer mitgebracht ;-)

Im übrigen, was ich viel spannender fand, war, dass auch John Goodman hier war.
Den finde ich, als alter Roseanne-Fan, natürlich viel interessanter als den George.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag


P.S. Was meint Ihr?
Soll ich das Stück bei Ebay versteigern ;-)


Kommentare

  1. Oh das hat er angefasst?! Könnt ihr ja versteigern. Bringt bei eingefleischten Fans bestimmt so einiges an Geld!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich meinen, dein Stück Holz wird noch etliche Fans anziehen, pass ja auf, dass keine Völkerwanderung in deinen Garten strömt;-)))
    Aber der kleine Franz ist gut getroffen, er ist die Hauptperson in deinem Film;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein echtes George Clooney Geländer im Garten! Bin ja schon ein wenig neidisch auf deinen Michel, denn diesen Mann hätte ich auch gern mal live gesehen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde John Goodmann auch interessanter...
    Versteigern? Wenns was bringt.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das find ich super lustig. Probiers doch mal...vielleicht findet sich ein George-Fan.
    Ich bin übrigens auch ein Roseanne-Fan...schade, dass die Serie nicht mehr kommt. Mein Mann meinte damals immer, ich würde genauso lachen wie Rosanne..hahaha...das ist nur Einbildung ☺
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    es ist ja schon toll, wenn man ein Stück "Treppe" besitzt, wo George Clooney drüber gegangen ist.
    Man muss abwägen was einem mehr Wert ist- der Verkauf oder der Besitz...
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts