Montag, 3. Juni 2013

Twist Socken


Nun sind sie endlich fertig.
Meine Twist Socken!
(37/2013)
Dieses Muster wollte ich unbedingt ausprobieren!

Und....


.... was soll ich sagen???
Ich finde sie klasse
und habe sie auch schon an!
Eigentlich waren auch diese Socken für die Tierschutzbox gedacht
aber
ich habe an einer Socke einen Faden einfach abgeschnitten
und
weiß weder wo, noch an welcher Socke.
So kann ich sie natürlich nicht ruhigen Gewissens weggeben
und
trage sie nun selbst.

Aber hier noch ein paar Socken für die Tierschutzbox


Sockenpaar Nr. 35/2013 ist aus dem Opal Garn Mama Mambo gestrickt 
und
hat die Größe 44.

  
Und das Sockenpaar Nr. 36/2013 ist das blaue Knäuel aus meinem Opal Abo/ Mai 2013.
Dieses Mal ein wenig verzopft,
in  Größe 38/39


Heute fange ich die Agnes Socken an,
wieder in einer großen Größe.

Welche Größe ist eigentlich die Durchschnittsgröße für einen Männerfuß?

Ich wünsche euch einen schönen Montag
und
auf das die Sonne diese Woche wieder scheinen möge!

Kommentare:

  1. Was für tolle Socken, eine schöner als der Andere!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    sag mal, wann strickst du das alles ??? Du hast wohl Turbonadeln ;-)
    Deine Twist-Socken sehen klasse aus.

    Ich glaube eine normale Fußgröße bei Männern ist bei 42 - 43. Mein Mann hat 42 und immer, wenn er Schuhe kaufen geht, gibt es die nicht in seiner Größe.

    Liebe Grüße in den Harz
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wann strickst du das Alles???
    Schön sind deine Twisted Socken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sockenpaare die ersten gefallen mir am besten sind die in verkürzten Reihen gestrickt?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich komme gar nicht so schnell nach mit kommentieren, wie du Socken gestrickt hast. Ich finde es immer wieder interessant, wie aus einem harmlos aussehenden Knäuel Wolle solch wunderbaren Sachen entstehen. Die Socken sind wieder toll geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, Deine Twisted Socken sind ja wohl der Hit und das Stück Treppengeländer auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen