Donnerstag, 27. Juni 2013

Socken, Socken, Socken


für die Klapproth´sche Tierschutzaktion,
hat mir Silke heute nachmittag vorbei gebracht.


Noch einmal 14 Paar in allen Farben und Größen.


Vielen Dank an Silke und Ortrud,
die diese ganzen Socken für meine Aktion genadelt haben :-)))
Ich freue mich über eure Unterstützung 
ohne die, diese ganze Aktion,
sehr viel kleiner ausgefallen wäre!


Ich bin begeistert über die vielen Mails 
und Spenden, die ich immer wieder bewundern darf.

Ihr alle habt diese Aktion zu dieser großartigen Sache gemacht,
die sie geworden ist.
Mit dieser Unterstützung hätte ich nie gerechnet.
Vielen, vielen Dank an euch alle :-)))


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, tolle Socken hast du bekommen. Deine Aktion liegt sehr vielen am Herzen, das ist prima.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wenn man Deinen Blog liest, muss man sich doch wundern, wie viele Leute Dich und Deine Aktion unterstützen. Es sind mal wieder tolle Socken geliefert worden. Der Winter ist ja immer lang, bzw. dieses Jahr endet er wohl nie so richtig.
    Ich finde es toll, dass von alleine eine Welle der Unterstützung in Gang gekommen ist.

    Weiter so.

    Liebe Grüsse Agnes

    AntwortenLöschen