Freitag, 14. Juni 2013

Rosiges


und Rosiges ist meine Idee 
für das Patchwork Magazin Weihnachten.


Auf den ersten Blick sieht es natürlich nicht wirklich weihnachtlich aus
aber
mit einer Kerze, ein paar Tannenzweigen 
und
ein paar Weihnachtskugeln drum herum,
hat es eine ganz tolle Wirkung.


Da fragt ihr euch doch glatt
ob 
ich in romantischer Stimmung war ;-)

Mir gefielen die Farben so toll,
dass ich dachte sie sind ein "Weihnachts-Versuch" wert.



Und was soll ich sagen?

Mir gefällt es sehr gut :-)

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe mich schon gefragt, was es mit "rosiges" zu tun hat????

    Der Läufer ist super geworden. Habe schon ein Auge drauf geworfen, muss aber erst meine "Liste" abarbeiten. Aus den Augen und Sinn ist er aber nicht.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sbine, mir gefällt es auch sehr gut und warum nicht auch mal romantisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch gut!!!!
    Super Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Au weia, wir haben noch nichtmal wirklich Sommer, und Du bist schon wieder bei Weihnachtlichem. Aber hübsch ist das Deckchen wirklich, und eigentlich ganzjahrestauglich. Ichglaube, das baue ich mir auch noch...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    gefällt mir gut und die Technik ist ja nicht schwer!!! Sieht wirklich romantisch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen