Mittwoch, 5. Juni 2013

Mmmhh, lecker


Manche Tage sind doch wirklich 
zum-in-die-Tonne-treten!

Heute war so ein Tag :-(

Man steht extra früh auf, die Sonne scheint, man ist fröhlich 
und 
nach gefühlten 2 min. der erste Gong!


Und wenn es dann ganz hart kommt,
dann backe ich :-)
(Kochen kann ich nämlich gar nicht leiden).

Gestern habe ich bei Andrea ein Rezept für Rhabarber Kuchen gesehen.
Alle Zutaten hatte ich im Haus 
und
es hörte sich lecker an.

So schmeckte der Kuchen dann auch,
richtig lecker.
Und hat er nicht eine tolle Eiweiß Haube?

Auf das der Abend besser wird,...

Kommentare:

  1. Wow, wenn der so lecker schmeckt, wie die Eiweißhaube aussieht, dann ist er sensationell.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Tag war besser als der Morgen ;-). Der Kuchen sieht echt appetitlich aus. Ich habe gestern auch einen Rhabarberkuchen gebacken, das erste Mal mit Rührteig und Baiserhaube. Ist auch ganz lecker.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus.... schick mal das Rezept. :-)

    AntwortenLöschen
  4. HHHmmm, das sieht aber wirklich super lecker aus. Gemein nur, das der Kuchen soweit weh steht, bzw. stand. Deiner Familie hat Deine heutige Backlaune sicherlich zugesagt...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    schaut ur lecker aus - ich probiers gleich heute auch, denn ich habe einen freien Tag (wir bekommen ein neues Gästezimmer). Habe ab 7h auf die Handwerker gewartet und da sie erst um 8h gekommen sind, konnte ich sogar schon mein Quiltop in der Früh fertigstellen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen