Klapproth´sche Tierschutzaktion


Leute,... ihr macht mich sprachlos :-))

Gestern habe ich ein großes Paket von Viola bekommen *freu*


Ist diese Tasche nicht ein Traum. 
Sie lag obenauf und hat mir den Atem verschlagen!
Toller Schnitt und mit ganz vielen, liebevollen Details genäht
und verziert.


Auch diese Tasche ist wunderschön.
Sie hat einen tollen pinkfarbenen Knopf bekommen
und sieht nun richtig frech aus.


Jedes mal wenn ich einen Post schreibe, wünsche ich mir,
dass ich ein besserer Fotograf wäre.
Dieser Läufer ist natürlich nicht so blass wie auf diesem Foto.
Er hat tolle Farben, Hortensien und Schmetterlinge.


Ein Utensilo,
welches meine Mutter und mich, beim Aussternen der Spenden, in die Vergangenheit zurück versetzt hat.
Sie hat mir als Kind auch eins genäht. Aus Cordstoff und wirklich groß.


 Diese 2 Nine-Patch-Deckchen würden sich bei mir wunderbar machen.
Meinem Michel habe ich sie gar nicht gezeigt,


sonst hätten sie bestimmt nicht ihren Stern bekommen
und ich hätte sie ihm kaufen müssen ;-)


4 tolle Platzsets.
Klasse! 
Auch waren noch 2 Tüten mit Wolle in dem Paket
(die ich leider wohl vergessen habe zu fotografieren).

Liebe Viola,
vielen Dank für dieses tolle Paket!
Ich bin sprachlos über die vielen tollen Spenden
und freue mich über Deine Unterstützung.

eine eigene Seite eingefügt, auf der ich meine Beweggründe noch einmal darstelle. 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    es ist doch toll, wie viel Unterstützung Du bekommst. Deine Blogger lassen Dich nicht im Stich.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts