Klapproth´sche Tierschutzaktion


Agnes-Socken!

Agnes hatte mir in ihrem tollen Überraschungspaket,
Sockenreste mitgeschickt.
Die ersten 2 Paar Socken in Größe 44 sind gestrickt!


Mein Mann ist von diesen Farben total begeistert 
und
ich sehe mich schon, diese Socken kaufen, da er ja keine hat ;-)


Die Wolle ließ sich toll verstricken 
und ist auch schön weich.
Es waren keine Banderolen mehr dran, so dass ich nicht weiß welche Firma es ist.
Aber farblich gefallen sie mir auch sehr gut.

Bewegt euch heute nicht ganz so viel 
und 
lasst uns die Hitze genießen :-)

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    da hast Du aber tolle Arbeit geleistet. Die Socken gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich mir überlegen, doch auch mal Reste zu verwerten....
    Soweit ich mich erinnere, ist die Wolle von Buttinette, zumindest der grösste Teil.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts