Samstag, 25. Mai 2013

Opal Abo Mai 2013

Gestern ist mein Opal Abo 5/2013 angekommen.
Ich hatte mir zu diesem Abo auch noch das Uni-Paket bestellt,
da ich weiter an meiner Resteverarbeitung stricken möchte ;-)
(das Kind braucht ja einen Namen)


Mir gefallen die Farben des Abos eigentlich immer gut 
und
sie sind natürlich viel brillanter als auf diesem Foto.


Nach den Twist Socken, fiel mir nun dieses Buch ins Auge.
Man kann die Muster toll kombinieren 
und
nun hoffe ich auf schönes Wetter, dass ich die Muster auch mal draußen,
auf meiner Schaukel ausprobieren kann.

Schickt mir ein bisschen Sonne ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dieses Sockenbuch liegt auch bei mir im Regal. Ich hatte es mir im vergangenen Jahr gekauft, aber leider noch nichts draus gestrickt, da die "einfachen" Modelle ja flott gestrickt sind. Ich werde es mir jetzt doch mal wieder hervorholen.

    Viel Spass noch beim Weiterverarbeiten.

    Sonnige Grüsse
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wie machst Du das eigentlich, daß Du so schnell soviele Socken schaffst? Auf jeden Fall ist jetzt ja erstmal wieder Wolle da.
    LG und einen gut geheizten Ofen für´s Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben des Uni-Paketes gefallen mir sehr gut, Von der Menge her könntest du sicher eine ganze Kompanie bestricken ;-)). Aber so schnell wie du strickst, brauchst du bestimmt wieder Nachschub.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wer so viel strickt wie du, wird natürlich auch mit nem Opalabo fertig *lach*, mich hat das auch immer mal wieder gereizt, aber das ist mir einfach zu viel... Bin gespannt auf die Socken, die du aus diesem Buch nacharbeitest!

    AntwortenLöschen