Klapproth´sche Tierschutzaktion

Eigentlich mag ich gar nicht gern, 
wenn der Briefträger auf unser Haus zu steuert ...
....aber

im Moment gibt es mir immer wieder viel Anlass zur Freude.

Heute hat er mir wieder einen großen Umschlag gebracht.

Er kam von Bente 

und


enthielt diese tolle Tasche :-)))) *freu*
Ich habe ihre Taschen schon immer bewundert 
und
nun wandert eine davon, ausgezeichnet mit einem Stern,
in meine Tierschutzbox.

Liebe Bente,
vielen Dank für diese Überraschung!
Die Tasche ist toll
und
ich bin ganz überwältigt!


Eure Unterstützung macht mich immer wieder sprachlos
und
jeder der mich kennt weiß ....
... das ich eigentlich sehr viel rede ;-))))
Ich freue mich und bedanke mich von Herzen


Kommentare

  1. Toll, schon wieder ein Tierschutzpäckchen. Da wirst Du wohl einen Riesenstand auf dem Markt aufbauen müssen. Ich drücke die Daumen, das dann auch genauso viele kaufwütige Interessenten Dir die Stücke aus den Händen reissen werden. Toi,toi,toi.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Foto ist ja toll geworden und es fühlt sich so gut an etwas Gutes zu tun ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts