Donnerstag, 30. Mai 2013

Harvest


Heute möchte ich euch mein Projekt für die Herbstausgabe
des Patchwork Magazins zeigen.

Das Wetter ist ja eigentlich auch schon recht herbstlich :-(


An meinem nächsten Projekt arbeite ich schon fleißig 
und
es wird, natürlich wieder,
bunt und fröhlich.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, wieder eindeutig Dein Stil, und gefällt auch wieder gut. Sowohl Farbe, als auch Form.

    LG
    Jeannette
    PS das "gartenjahr" kann ich auch in Bälde vorstellen, bin fleissig am quilten(mit Hand)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das sieht ja klasse aus. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Projekte. Sicherlich bist Du total Stolz, wenn immer wieder so schöne Sachen von Dir veröffentlicht werden. Gut gemacht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist herbstlich, als wenn es keinen Frühling und Sommer gibt.
    Das ist wieder ein tolles Muster.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Und die Spielerei mit deinem neuen Fotoprogramm muß dir wirklich Spaß machen ;-)). Gefällt mir gut, das Drumherum um den kleinen Läufer.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen