Dienstag, 21. Mai 2013

Der Kartentrick Läufer

 Was für ein Pfingstmontags-Wetter!
Morgens hatten wir ganze 5°C 
und
es hat geregnet.


Also, wieder den Ofen anheizen
und 
es sich gemütlich machen!

Manchmal muss es einfach schnell gehen 
und
so habe ich, seit langer Zeit einmal wieder, den Kartentrick-Läufer 
hervor geholt.


Gegen Abend wurde es dann auch wieder schön
und
so konnten wir noch eine lange Hunde Runde gehen.
Im Moment mit Flexi Leinen, da Leinenzwang herrscht.


Aber die Fotos sind doch der Beweis,
dass die Sonne sich an Pfingsten mal kurz gezeigt hat.

Ich wünsche euch eine schöne und kurze Woche

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein leuchtender Kartentrickläufer. Hier war auch so ein Wetter, aber den Hunden scheint es ja nichts auszumachen.

    Sei gegrüßt von Uta

    AntwortenLöschen
  2. In der Kombination finde ich den Kartentrick auch sehr interessant, auch wenn es ein wenig verfremdet wirkt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der Kartentrickläufer macht viel her. In der wechselnden Jahreszeit genau das Richtige für die Seele. Auch bei uns im westlichen Rheinland will es nicht richtig warm werden.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen