Anno 1900


Was für ein Pfingstsonntag. 
Tolles Wetter, Zeit ohne Ende 
und
ich konnte endlich meine ganzen Blumen einpflanzen.


Nachmittags habe ich an meinem Anno 1900 Sampler weitergearbeitet.


 Ein tolles Hörbuch im Cd Player,
ein Muster bei dem man nicht zählen muss
und
schon geht es einem leicht von der Hand.


Unser Tag heute ist nicht wirklich viel versprechend.
8°C. und Regen,


also schwinge ich mich hinter meine Maschine 
und
werde noch ein paar Reihen nähen.


Dies war der letzte Fotostand 
und so sehe ich,
dass ich doch ein ganzes Stück weitergekommen bin.

Heute musste ich leider einen meiner Posts löschen,
da ich jeden Tag einen Haufen Spams auf ihn hatte.
Ich hoffe es hört nun wieder auf.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag

Kommentare

  1. Liebe Sabine,

    dein Sampler wird wunderschön.
    Steht auch auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, sieht toll aus, dein Samplertuch!! Und da ich schon lange auf der Suche bin und mir das hier sehr gefällt, gleich die Frage: Ist es ein kostenloser Download? Oder wo kann man die Vorlagen erstehen??
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das wird so, so schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    hier ist das Wetter auch nicht besser, hab auch etwas gestickt, langsam gehts voran.
    Es ist zu schön Deine Stickarbeit zu verfolgen, wie groß wird das Tuch eigentlich?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts