Samstag, 25. Mai 2013

34/2013 - Klapproth´sche Tierschutzaktion

Da habe ich doch ein neues Fotobearbeitungsprogramm 
und 
bin total begeistert.
Natürlich möchte ich euch meinen ersten Versuch gleich zeigen.

Hier  mein Paar Nr. 34 im Jahr 2013,
natürlich für die Tierschutz Box


Gestrickt aus Butinette Ibiza
in Größe 44.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich weiß nicht, ob es mit dem vorherigen Kommentar geklappt hat. Mein Handy hakt ein wenig. Ich bewundere deine tollen Sachen schon eine ganze Weile. Auch Deine Tierschutzaktion finde ich wunderbar. Sag mal, mit welchem Programm hast du den tollen Rahmen um das Bild gemacht? Das wirkt gleich noch viel besser! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wieder eine tolle Socke. Das Programm macht echt viel her.

    Schönen Sonntag noch.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deinen lieben Kommentar. Ich habe jetzt erst mal bei dir rum gestöbert. Du kannst ja toll stricken. Die Socken sehen fantastisch aus.
    Lottes Mantel habe ich bei Fressnapf gekauft. Es ist ein dünnerer Wintermantel.
    Ich werde mich jetzt gleich mal als Leserin bei dir eintragen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    und viele Knuddler für deine Fellnasen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken, tolles Foto :-) Ist es nicht interessant, wie unterschiedlich der Farbverlauf ist bei glatt und gerippt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Wir kennen uns von Ravelry!!!
    Ganz tolle Socken hast du genadelt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen