Donnerstag, 25. April 2013

Sommerläufer

Mein Sommerläufer
der nächsten Monat als Anleitung im Patchwork Magazin veröffentlicht wird,
ist nun auch im Shop, als Fertigpackung
erhältlich.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 

Kommentare:

  1. liebe sabine, der ist aber schööööön. macht richtig lust auf sommer. lg petra

    AntwortenLöschen
  2. wow...ist der schön...die Farben! Traumhaft.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. so pretty and cheerful Sabine! Hope you've warmed up a bit, we had frost overnight.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Tolle Farben. Echt mal was anderes.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, der sieht richtig nach Sommer, richtig klasse geworden, tolle Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau auf den Läufer habe ich gewartet und bin, seitdem du ihn das erste Mal gezeigt hast, zu jedem Erscheinungstermin in den Zeitungsladen getigert, am Sonnabend (?) ist es, glaube ich, soweit. Ich freu mich schon darauf.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ja auf genau diesen Läufer habe ich gewartet und bin, seitdem du ihn das erste Mal in Deinem Blog gezeigt hast, zu jedem Erscheinungstermin in den Zeitungsladen getigert. Am Sonnabend ist es, glaube ich, soweit... Ich freu mich schon.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. der leuchtet richtig ehrlich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ist er...herrliche Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    der leuchtet, wie schöne farbenfrohe Sommerblumen, das Heft muß ich haben, also auf zum Zeitungsladen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine...

    super schön, würde auch bei mir passen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    das ist mal wieder ein Läufer, der das ganze Jahr leuchtet, ausser vielleicht zur Weihnachtszeit....

    Superteil.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, die machen rochtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen