Socken


Natürlich stricke auch ich fleißig weiter Socken.

Hier wieder einige für die Tierschutzbox.


21/2013 Opal Flower Power in Größe 39/40
und
22/2013
in derselben Wolle in Babygröße


23/2013 in Opalwolle in Größe 42,
auch in die Tierschutzbox


Gestern war bei uns wirklich schönes Wetter 
und
so konnte der Franz, das erste Mal, 
den ganzen Tag den Garten genießen.


Pauline lag schon immer gerne etwas erhöht 
und 
kann klettern wie eine Bergziege :-)
So ließ sie sich, auf einem unserer Holzpolter, die Sonne auf den Pelz scheinen.


24/2013, Opalwolle - Energie / Kraft / Power in Größe 38/39
für die Tierschutzbox.


Von oben hat man natürlich auch den besten Ausblick.


25/2013
King of Hip Hop, Opal in Größe 38/39
für die Tierschutzbox.

Nun habe ich die letzten Tage doch feststellen müssen, 
dass die meisten meiner Socken ziemlich verschlissen sind.
Natürlich habe ich noch ein Paar in der Sabine-Box
aber
ich habe zum Geburtstag 2 Knäuel Dornröschen Wolle geschenkt bekommen
und
die habe ich nun an gestrickt.
(Obwohl das Wetter nun endlich besser wird!)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    du bist echt eine Socken-Quenn. Wenn ich nur ein Zehntel deiner Ausbeute zusammenbrächte...
    L.G. und einen schönen restlichen Dienstag
    sigisart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts